"Herzlich willkommen ihr lieben Leute...

... in unserer Schule begrüßen wir euch heute." So schallte es am Einschulungstag durch die Aula, als die Zweitklässler die neuen Kinder und ihre Eltern mit einem kleinen Programm an der Schule willkommen hießen. Schon vor den Ferien hatten die 2a und die 2b für das Theaterstück "Frederick" geprobt und konnten mit der Aufführung das kleine und große Publikum begeistern.

Während die 1. Klässler ihre erste Unterrichtsstunde absolvierten, konnten die Erwachsenen sich im von den Eltern der 2.Klassen organisierten Einschulungs-Café bei bestem Wetter auf der endlich fertiggestellten neuen Terrasse treffen und austauschen.

Wir wünschen den Erstklässlern einen guten Start und eine unvergessliche Schulzeit an der Grundschule Büppel.