Waldseefest

Sonnenschein, Fröhlichkeit, Kooperation und gute Laune - so lässt sich das diesjährige Waldseefest kurz zusammenfassen.

Lauschte man am 02. Juli in den Wald rund um den Waldsee, vernahm man von überall fröhliches Lachen. An den von Eltern wiedereinmal großartig vorbereiteten Spielestationen war allen Beteiligten die Begeisterung anzusehen. Neben vielen altbewährten tollen Stationen wie die Slackline, das Schraubendrehen und die Feuerspritze gab es in diesem Jahr viele spannende neue Stationen. Neben aktuellen Trends, die die Eltern beispielsweise an der Bottle-Flip-Station aufgegriffen hatten, gab es neue Spiele mit kooperativem Schwerpunkt. Ebenfalls neu eingeführt wurde eine Lehrerwertung, bei der die Klassenlehrer für ihre Klassen einen Lehrerbonus erspielen konnten.

Für das leibliche Wohl war auch in diesem Jahr an der Frühstücksstation bestens gesorgt.

 

Die Schülerschaft und das Kollegium bedanken sich recht herzlichen bei den Eltern für das tolle Fest!