Swim & Run 2015

 


Ergebnisse nach Jahrgängen

 

Am Mittwoch, den 15.07.2015, haben wir am 13. Swim & Run teilgenommen. Es fand im Bockhorner Erlebnisbad statt. Alle fanden die Veranstaltung toll. Wir mussten eine Bahn schwimmen und zwei Runden um die Wiese (800m) laufen. Teilnehmen durften alle Kinder, die das Schwimmabzeichen Bronze haben.

Das Organisationsteam war dieses Jahr von der Grundschule Büppel. Der Friesische Rundfunk (FRF) war vor Ort und hat einen Bericht gedreht. Es gab auch eine Cafeteria und einen Kiosk.

 

Am Schluss durften alle, die teilgenommen haben, rutschen und schwimmen.

- von Julia -


Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis ich an die Reihe kam. Doch schließlich startete ich. Zwei nette Männer teilten uns auf die Bahnen ein. Das Wasser war eiskalt. Trotz alledem haben es alle geschafft. Nach dem Schwimmen zogen wir uns blitzschnell an und rannten los. Alle aus meiner Gruppe mussten zwei Runden (800m) laufen.

Fröhlich und erschöpft kamen wir im Ziel an.

- von Leena -